Wir beraten unsere Investoren beim Ankauf deutscher Immobilien, die sich als Rendite- oder Vertriebsobjekte eignen. Sie finden eine detaillierte Aufschlüsselung unserer Kriterien im Ankaufsprofil. Bevorzugt werden Asset Deals, aber auch Share Deals sind möglich. Kontaktieren Sie uns jederzeit gern, sofern ihr Angebot unserem Ankaufprofil entspricht.

Unsere jahrelange Markterfahrung erlaubt es uns, interessante Standorte für unseren Partner mitsamt ihrer Stärken und Schwächen in kurzer Zeit auszumachen. Transaktionen können schnell und verlässlich abgewickelt werden.

In Kooperation mit zuverlässigen und versierten Beratern sind wir in der Lage, genauere Begutachtungen von Objekten, ihrer Positionierung im lokalen Wettbewerb und ihres technischen Zustands jederzeit kurzfristig vorzunehmen. Hierzu machen wir uns bei einer Objektbesichtigung und -beurteilung vor Ort stets zeitnah ein präzises Bild.

 

Die Ergebnisse unserer Prüfungen bereiten wir umgehend detailliert auf, um sie den Bank- oder Investitionspartnern zur Verfügung zu stellen. Die frühzeitige Einbindung der Finanzierungsseite ermöglicht zügige Vertragsverhandlungen und Beurkundungen.